> Zur├╝ck

Meisterschaft Juniorinnen A : Erster Sieg

Loretan Evelyn 24.10.2016

Am Sonntag spielten die A-Juniorinnen des UHC Naters-Brig in Schüpfheim gegen Riehen und Schüpfheim. Dabei erzielte der Nachwuchs von Naters-Brig seinen ersten Saisonsieg.

 

UHC Naters-Brig – UHC Riehen 8:6 (2:4)

Gegen eines der Topteams der Gruppe gerieten die Natischerinnen bald einmal in Rücklage. Doch mit viel Willen und Teamgeist kämpften sie sich zurück und vermochten kurz vor Schluss das Spiel zu wenden. So konnte die grösstenteils neu formierte Mannschaft vom UHC Naters-Brig nach einer verrückten Schlussphase den ersten Sieg bejubeln.

 

Unihockey Schüpfheim – UHC Naters-Brig 3:2 (1:1)

Auch das zweite Spiel der A-Juniorinnen war sehr umkämpft. Allerdings zollten gegen Ende des Spiels die Kräfte von Naters-Brig dem grossartigen Einsatz im ersten Spiel ihren Tribut. Am Ende verloren sie das Spiel knapp. Trotzdem konnte der Natischer Nachwuchs mit der gezeigten Leistung sehr